Einladung zur Mitgliederversammlung 2026 der RG Süd

Sehr geehrte Mitglieder und Kopovfreunde der Regionalgruppe Süd,

unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 
Freitag, den 26.06.2026 um 18 Uhr im hybriden Format statt.

Hiemit laden wir Euch herzlich ein.

Versammlungsort:

Online Veranstaltung:

  • Microsoft Teams
  • An Unterhaltung teilnehmen —> ab 18:30 Uhr
  • Besprechungs-ID: 931 493 787 043 1
  • Passcode: GS3ra3
  • Bitte Name angeben!

Tagesordnung:

  1. Begrüßung der Mitglieder und Eröffnung der Versammlung
  2. Tätigkeitsbericht des Vorstandes der Regionalgruppe Süd
  3. Meinungsaustausch / Diskussion / Sonstiges
  4. Schlusswort

Den Einladungslink zur Mitgliederversammlung stelle ich rechtzeitig vorab auf der Regionalgruppenhomepage sowie in der WhatsApp Gruppe ein. 
Bitte meldet Euch für eine Aufnahme in die WhatsApp Gruppe bei mir (0171 365 22 91)! 

Alles Gute & Brackenheil!

Der RG-Vorstand